Am Samstag, 06. Februar 2021, findet unsere Jungschi Zirkusolympiade statt. Zwischen 14:00 und 17:00 haben wir im Wald rum um den Dickloo verschiedene Posten aufgestellt, an denen ihr an der Zirkusolympiade euer Können unter Beweis stellen könnt. Alle nötigen Informationen dazu solltet ihr per Post erhalten haben. Alles was ihr nun noch braucht sind ein Stift und eine Stoppuhr. Und schon kanns los gehen!

Wichtige Dokumente für die Zirkusolympiade

Abstand einhalten
An der Olympiade werden (hoffentlich) einige Gruppen gleichzeitig unterwegs sein. Achtet bitte darauf, untereinander den Abstand einzuhalten. Sollte ein Posten von einer anderen Gruppe belegt sein, sucht euch den nächsten Posten oder wartet mit etwas Abstand bis die anderen Teilnehmer fertig sind. Vielen Dank!

Weiter haben wir auch wieder eine Andacht für euch bereit! Die gibt es jeweils auch auf unserem Youtube-Channel zu finden.