• Infos zum 21. Mai

    Wir haben noch wichtige Informationen für den nächsten Jungscharnachmittag am 21. Mai: Gemeinsam mit der Jungschar Catena planen wir einen Sportnachmittag. Deshalb werden wir uns ausnahmsweise in der EMK in Bülach (Nordstrasse 1, 8081 Bülach) treffen! Alle Infos seht ihr auch hier

  • Pfila in Schottland

    Schon bald steht unser jährliches Pfingslager, kurz PFILA an. Das Thema dieses Jahr: Schottland! Unser Clan sucht ein neues Oberhaupt, doch so einfach ist das nicht. Die Anmeldung und die Informationen zum Pfila sind im Programm verlinkt.

  • Reg-SOLA 2022

    Unser Highlight dieses Jahr: Das Reg-SOLA. Ihr habt sicher schon etwas darüber gehört, habt fleissig geholfen Guetsli zu backen, und nun haben wir noch ein paar Infos mehr. Du kannst dich bis zum 31. März anmelden. Informationen findest du auf der Reg-SOLA Website oder auf der Anmeldung.

  • Das neue Programm ist da!

    Unser neues Halbjahresprogramm ist da! Auf der Website könnt ihr das Programm anschauen und herunterladen. Wir freuen uns auf eine Reise mit Hase Felix durch Europa!

  • Weihnachtsaktion Guetsli

    Im Dezember haben wir fleissig Gebacken und dadurch Spenden für das Reg-SOLA 2022 generiert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern für insgesamt 1000 Franken! Vielen Dank für diese grosszügige Hilfe! Mehr Infos zum Reg SOLA gibt es auf Regsola

  • Chilbiersatz, 04.09.

    Die Chilbi in Oberglatt wurde leider abgesagt. Das heisst, wir bleiben auf unseren Zuckerwatten sitzen… Als Alternative bieten wir euch eine spezielle Alternative an: Am Samstag, 04.09. Werden wir einen Jungschinachmittag durchführen.Dieses Mal allerdings von 10:00 – 14:00! Wir kochen und essen gemeinsam Zmittag im Wald. Also sei dabei, wir Read more