• Neue Daten und Programme online

    Der Kalender wurde mit den neusten Daten geupdated, das Programm steht ebenfalls dort zum Download!

  • Chlausen mit dem Chlaus

    Am 02. Dezember findet der Chlaustag statt. Du willst auch mit dabei sein wenn wir einen Tag lang chlausige Chlaussachen machen? Melde dich an! Die Anmeldung findest du entweder im Kalender oder hier: chlaustag_20231202_Anmeldung

  • Das HELA steht vor der Tür

    Nicht mehr lange, und die Herbstferien sind da. Gemeinsam mit der JS-Catena gehen wir auf eine Expedition ins Eis. Du willst dabei sein? dann melde dich doch am Besten noch heute an! Die Anmeldung kannst du hier herunterladen

  • Neue Fotos!

    Die neusten Jungschifotos gibts auf der Galerie: Fotogalerie

  • Infos: Jungschinachmittag 11.03.2023

    Der nächste Jungschinachmittag findet nach den Sportferien am 11. März statt. Für diesen Nachmittag verraten wir euch ausnahmsweise schon, was wir machen: Wir werden in der Chliriethalle gemeinsam etwas spörtlen. Deshalb werden wir uns ausnahmsweise um 14:00 bei der Chliriethalle treffen und uns auch dort wieder um 17:00 voneinander verabschieden. Read more

  • Anmeldungen für den Chlaustag

    Melde dich jetzt für den Chlaustag an! Die Anmeldung zum Download gibt es Hier. Du willst dem Chlaus noch helfen sein Chlausbuch zu füllen? Hier kannst du per Formular deine Meinung dem Chlaus schreiben